rübiarts
RSSSkypeXING
Feb
11

InDesign User Group Rhein/Main #5

Am nächsten Montag, 18.02. findet das nächste Treffen der IDUG statt.

Tag, Uhrzeit, Ort
Montag, 18. Februar 2013
18:30–21:15 Uhr
VDMH, Frankfurt

IDUG Rhein/Main #05: Acrobatik und Vektoren

Zeitplan

18:30—18:45 Uhr: Registrierung
18:45—19:00 Uhr: Begrüßung und Einleitung
19:00—19:45 Uhr: PDF als globaler Standard für elektronisches Publizieren — Acrobat XI läutet eine neue Runde ein (Markus Jasker)
19:45—20:15 Uhr: Pause, Networking
20:15—21:00 Uhr: Ein Ausflug in den Vektorgarten mit Adobe Illustrator (Monika Gause)
21:00—21:15 Uhr: Verlosung und Verabschiedung

Gewinnspiel

Es gibt tolle Preise zu gewinnen — bitte unterstützt die Veranstaltung durch den Kauf der Lose am Veranstaltungsabend!

Der Veranstaltungsort

Wir freuen uns sehr, beim ersten Treffen in 2013 erneut Gast zu sein beim Verband Druck und Medien Hessen e.V. http://vdmh.de im Frankfurter Osten. Der VDMH bietet als feste Größe im Publishing-Umfeld seinen Mitgliedern und Unternehmen aus der Druck- und Medienbranche seit langen Jahren erstklassige Beratung, vielfältige Informationen und ist überdies Anbieter von Seminaren.
Via U-Bahn (U6) Haltestelle Ostbahnhof sind es lediglich 5 Minuten (400 m) zum Veranstaltungsort.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit wir eine möglichst genaue Teilnehmerzahl haben. Der Eintritt ist kostenlos und das Treffen offen für alle, aber eure Anmeldung erleichtert uns wie immer die Planung. Vielen Dank vorab! Hier können Sie sich registrieren: http://www.idug-rm.de/index.php/anmeldung

Natürlich interessiert uns sehr, welche weiteren InDesign-/Publishing-Themen von Interesse sind und bei den kommenden Veranstaltungen im Fokus stehen könnten. Anregungen und Kritik werden gerne unter http://rhein-main@indesignusergroup.com oder via Facebook —
http://www.facebook.com/idugrm — bzw. Twitter —
http://www.twitter.com/idugrheinmain — entgegengenommen.

Wir freuen uns sehr, euch auch diesmal wieder beim Meeting begrüßen zu dürfen!

Daniela Knebel
Jitka Ludvikova
Kai Rübsamen
Andreas Kuhn

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar