rübiarts
RSSSkypeXING
Jul
4

Adobe Digital Publishing Training für Agenturen

Bereits am 15. und 16. Juli veranstaltet Adobe beim VDMH in Frankfurt einen Workshop zur Adobe Digital Publishing Suite. Es geht also um Apps fürs Tablet und die notwendigen Inhalte, die ich mit InDesign erstellen kann.

Im Gegensatz zu sonst üblichen Trainings wird nicht nur der Weg der Produktion in InDesign, sondern die ganze Prozesskette vorgestellt. Es geht also auch um Fragen, wie: „Wie verkaufe ich die App eigentlich?“ oder „Wie funktioniert das, wenn ich Apple Entwickler werden muss?“

Besonders spannend dürfte der zweite Tag werden. Hier geht es neben Abomodell, Newsstand und Push-Mitteilungen auch um die erweiterten Features der Enterprise-Edition.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Die zwei Tage Workshop sind „für umme“ ;-). Es sind noch wenige Plätze frei. Interessierte können sich hier weiter informieren und auch anmelden.

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar